Willkommen bei uns am Annette- Informationstag

Haupt-Reiter

Großer Andrang herrschte heute am Annette: zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt und entdeckten, erforschten, tüftelten und genossen das Annette von Mathe bis Französisch am Smartboard, von Musical bis Legorobotic, von Kuchen bis zu Sportprogramm der Sporthelfer.
Schülerinnen und Schüler hatten zusammen mit ihren Lehrern viele Aktionen und Eindrücke aus dem Unterricht vorbereitet. Auf Schüler- und Elternführungen oder selbst mit dem Smartphone konnte unsere Schule hautnah erlebt werden. Eltern und zukünftige Schülerinnen und Schüler konnten sich davon überzeugen, dass "sozial stark und fachlich fit" für uns keine Schlagworte sind, sondern dauerhaft gelebter Schulalltag. So lobten die Besucher auch die familiäre, freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre bei uns am Annette und die vielen Projekte, die über den Unterricht hinausgehen..