Neue Lehrkräfte am Annette-Gymnasium

Wir freuen uns, drei neue Lehrkräfte am Annette begrüßen zu können, und wünschen ihnen viel Freude bei ihrer Arbeit an ihrer neuen Schule. Herzlich willkommen!

Mein Name ist Verena Kopper und ich habe das große Glück mit den Fächern Deutsch und Spanisch an diese Schule versetzt worden zu sein. Zuvor war ich 13 Jahre an der Gesamtschule Olfen/Datteln tätig. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Lüdinghausen, wo wir uns sehr wohl fühlen. Nachdem meine ersten Eindrücke durchweg positiv waren, freue mich sehr jetzt Teil der Schule zu werden. Ich bin gespannt auf das Kennenlernen des Kollegiums, der Schüler:innen und Eltern und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mein Name ist Florian Schwarzlose, ich bin 33 Jahre alt. Nach einigen Jahren Unterrichtserfahrung in Berlin und Selm freue ich mich, jetzt wohnortnah arbeiten zu können. Ich bin mit meiner Frau und meinen 2 Kindern hier im schönen Münsterland  sesshaft geworden. Ich unterrichte die Fächer Sport, Geographie (Erdkunde) und Informatik. Ich freue mich, mit den Schülerinnen und Schülern die geographische, sportliche und informatische Welt zu erkunden. 

Mein Name ist Andrea Rellmann und ich unterrichte ab dem neuen Schuljahr die Fächer Chemie, Biologie und Katholische Religionslehre. Da ich gebürtige Münsterländerin bin, freue ich mich sehr auf die zukünftigen Aufgaben in meiner neuen alten Heimat und darauf, Teil der AvD-Schulfamilie sein zu dürfen.