Auszeichnungen

MINT EC

Das Annette-Gymnasium ist eine lebendige Schule. Zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern und den Eltern arbeiten wir alle daran, uns zu verbessern und eine bestmögliche Bildung zu realisieren. Unsere Engagement wurde durch Auszeichnungen wie die Teilnahme am Lemas -Projekt, Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage, Zukunftsschulen NRW oder dem MINT EC Zertifikat belohnt.

Aktuelles

Ausgezeichnete Ergebnisse beim Jugendwettbewerb Informatik 2022

24. Juni 2022

Seit 2017 gibt es den Jugendwettbewerb Informatik. Er ist einer von drei Informatikwettbewerben…

Hör mal!-Die IJSO 2022

22. Juni 2022

Zum 19. Mal hat die Internationale JuniorScienceOlympiade (IJSO) stattgefunden und das Annette von…

Biologieleistungskurs bei Yara

16. Juni 2022

Im Rahmen der Beschäftigung mit dem themengebiet der Fotosynthese konnte der Biologieleistungskurs der…