Auszeichnungen

MINT EC

Das Annette-Gymnasium ist eine lebendige Schule. Zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern und den Eltern arbeiten wir alle daran, uns zu verbessern und eine bestmögliche Bildung zu realisieren. Unsere Engagement wurde durch Auszeichnungen wie die Teilnahme am Lemas -Projekt, Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage, Zukunftsschulen NRW oder dem MINT EC Zertifikat belohnt.

Aktuelles

Bio LK Q2 schnuppert Uni-Luft

19. September 2021

Wir, der Bio-LK von Frau Birkner (Q2), hatten am 13.09.2021 die Möglichkeit, an…

1. Runde der Mathematik-Olympiade 2021 am Annette

2. September 2021

Der Wettbewerb richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis…

Kreatives Teamwork trotz Distanz

31. August 2021

  Heute konnten wir endlich unsere vier Q2-Schülerinnen auszeichnen, die erfolgreich am 29.…