Arbeitsgemeinschaften (AGs)

Um die Fähigkeiten und Interessen von Schülerinnen und Schülern zu wecken, zu vertiefen und zu bereichern, bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichen freiwilligen Arbeitsgemeinschaften an. Diese führen Lehrer, Eltern, Schüler und weitere Interessierte durch. Zu Beginn eines jeden Halbjahres / Schuljahres werden die AG-Angebote zusammengetragen und die Schülerinnen und Schüler können zwischen unterschiedlichen AGs wählen.

Neues von unseren AG's

Präsentation der Geschichts-AG

15. Juni 2022

Konnte es einem Angeklagten gelingen, sich einer Verurteilung als Zauberer zu entziehen? Wie…

Aktion ‚Sauberes Dülmen‘ auch mit AVD-Schülern

16. März 2022

Dass kein Versuch ausgelassen wird, das Thema ‚Nachhaltigkeit’ am Annette-Gymnasium auch in die…

Geschichts-AG

18. Februar 2022

Der Stadtarchivar Dr. Stefan Sudmann war am Mittwoch Gast der neu gegründeten Geschichte-AG unserer…

Lesen Sie mehr zu unseren AGs