Nachhaltigkeits-AG gibt Tipps für einen nachhaltigen Sommer

Auch für die sonnigen und heißen Sommermonate hat die Nachhaltigkeits-AG des Annette – Gymnasiums immer ein paar gute Tipps bereit. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei der nachhaltigen Sommer – Gestaltung! 😎